Du hast Angst, dass du in dieser schwierigen Zeit zunimmst? 😉

Dann melde dich bei mir – ich begleite dich dabei, dass du emotional stabil, normalgewichtig und gestärkt aus der Krise hervorgehst.

 

Denn die jetzige Situation ist ganz und gar nicht lustig. Die Ausgangssperre trifft besonders diejenigen von uns sehr hart, die alleine zu Hause sitzen und denen die Decke auf den Kopf zu fallen droht.

 

Hast du schon alle Programme rauf und runtergezappt, um dich von sorgenvollen Gedanken an die Zukunft abzulenken?

Du gönnst dir was Gutes zum Essen, um die Leere, die durch Einsamkeit entsteht, zu füllen?

Du weißt, dass das nicht wirklich hilft und nimmst dir vor, von nun an nur mehr zu essen, wenn du hungrig bist. Schon nach zwei Stunden beobachtest du dich beim – Essen! Bist frustriert, haust den Hut drauf und isst aus Frust noch mehr?

Oder du langweilst dich zu Tode und isst da und dort eine Kleinigkeit, um etwas Abwechslung in deinen Tag zu bringen?

 

All das kenne ich nur zu gut. Und ich weiß auch, dass in emotional herausfordernden Situationen diese Gewohnheiten besonders schwer zu verändern sind.

Daher biete ich dir gerade jetzt Online – Beratung an.

 

Gemeinsam schauen wir, welche Gewohnheiten dich stärken und dir Halt geben in einer Situation der Unsicherheit. Ich zeige dir Speisen und Nahrungsmittel, die dich körperlich wie emotional (ja!) stärken und die gleichzeitig köstlich schmecken. Und dann habe ich noch den einen oder anderen Trick parat, der dir helfen könnte, mit dem inneren Schweinehund per Fuß den Weg zu mehr Beweglichkeit und Fitness zu meistern.

 

Ich sehe meinen Auftrag als erfüllt, wenn du auf der Spur zu Selbstbestimmung, artgerechter Ernährung und emotionalem Gleichgewicht bist.

Interessiert? – Dann kontaktiere mich hier!

hier kannst du noch mehr INFOS lesen

#rausausderKrise
#Wunschgewicht
#OnlineFasten
#OnlineErnährungsberatung
#Selbstbestimmung
#emotionaleStabilität